Partys 2010

Am 15.01.fand unser II. Streetfighterstammtisch in Regensburg statt. Aufgrund der immer mehr werdenden Fighter, wird wohl der nächste Stammtisch in einer größeren Location stattfinden. Es war wieder schön, den Aufbau-West zu unterstützen! Bis zum nächsten Mal...

Unsere Schlagerparty war klein aber fein! Und es wird mit Sicherheit ein unvergesslicher Tag für unseren Daniel bleiben, der endlich sein Vollcolour bekam und nun ein richtiger Eastsider ist!

Am letzten Märzwochenende feierten wir Daniels Geburtstag und machten daraus gleich noch einen Stammtisch beim Mario. Zum Glück exportiert der Osten ordentlichen Schnaps zu den Wessis! War ganz schön Hirnzellenvernichtend!

Auch ohne Dieter Bohlen & Co. kristallisieren sich einige gute Bands aus der grauen Masse. BLACKWATER SOCIETY ist eine davon! Zur Geburtstagsfeier überreichten wir die erste Goldene Schallplatte.

Season-Open hieß es bei den Grobis und es wurde zum Auftakt gleich mal wieder etwas Gummi vernichtet. Auf eine geile Saison 2010!

Die Zeitzer Biker machten wie immer eine geile Party! Goldi-Cola gabs in Massen und wir stimmten uns für Samstag ein. Ich sag nur Kultur und Öffentlichkeitsarbeit...

Manche Prinzessinnen haben ne Kutsche..... nur EINE hat die East Side..... und tausende neidische Blicke! Unterwegs als Jugendweihedelegation vom Gewandhaus quer durch Leipzig.

Wie jedes Jahr zu Himmelfahrt machten wir eine kleine Ausfahrt und vernichteten im Anschluß einige Reifen und Alkohol bei den Jungs von Bikework.

Die bis jetzt geilste Party dieses Jahr veranstalteten die Wild Biker in Schönfeld! Geniales Gelände, geniale Bands und coole Leute machten die Feier zum bisherigen Höhepunkt. Jetzt muß sich der Rest ganz schön anstrengen.....

"Moment of Madness VI" hieß es am letzten Juniwochenende bei den Sachsenfighters. Auf perfekten Gelände, mit genialen Wetter und den richtigen Leuten war es wie immer eine geile Party!

Meier hat Geburtstag

East Side am Ace Cafe in London

Danke Schnubbl

Die Streetfighter Thüringen haben auch eine feine Party auf die Beine gestellt!

Wir kommen wieder!

Nicht zu vergessen "Leipzig", war das wieder genial!

Die Cocktailbar war 2 Tage unser Zuhause.....

Unser Beule hat sich getraut.....