Partys 2009


Nach den üblichen Feierlichkeiten zu Silvester ging es auf die Augustusburg.
Danach konnten wir ne richtig gute Party bei den Charon in Limbach feiern und kurz darauf dem Stahlpakt MC Schmölln zum neuen Clubhaus gratulieren.



Am 24.Januar feierten wir unsere Winterparty in der Paintball-Battlezone in Zwickau. Auf diesem Weg nochmal ein fettes Danke an alle Gäste!



Weitere Bilder der SF Southside

Weitere Bilder von den MF Limbach


Am 31.01.feierten unsere Brüder vom Chapter Southside mit den Streetfighter Franken. Die Eröffnung ihres neuen Clubhauses sollte nicht ohne uns begossen werden...

Bilder SF Southside

Anfang Februar ließen wir uns auf der Tattoo-Convention Dresden blicken und holten uns neue Ideen bei den Nadelakrobaten.

zu den Bildern

Zur Winterparty beim Stahlpakt MC Schmölln am 14.02. feierten wir bei einer gelungenen Party und geilen Striptanten den Geburtstag von Beavis.



Bei den Chopperfriends MC Plauen ließ es eine AC/DC Coverband richtig krachen. In gewohnt genialer Location konnte man feiern und viele bekannte Gesichter treffen. Trotz voller Blockhütte war es ne coole Party.

Am 28.03. folgten wir der Einladung der MF Limbach. Trotz kleiner Party verzeichneten wir starke Einbußen in den eigenen Reihen. Der Teufel Alkohol hat uns ziemlich stark zugesetzt! Aber dieser Zustand ist ja schließlich Ziel einer guten Feier!Also bis zum nächsten Mal Jungs!





Am zweiten Maiwochenende verschlug es uns wie jedes Jahr nach Nabburg. Dort angekommen empfingen uns schon "alte Freunde" von der Security. Nachdem freitags typisches Nabburgwetter war, meinte es die Sonne am Samstag um so besser und bescherte uns ein geiles Wochenende! Riesen Dank an die Feierwütigen von den SF Süd, es war wie immer genial mit euch Party zu machen!





Das Treffen bei den Grobis war klein aber fein! Leider hatten wir unsere Schwimmflügelchen nicht dabei, die hätten wir dringend gebraucht! Der Himmel öffnete seine Schleusen und die Booze Boys ihren Eierlikör...



Weitere Bilder von den Grobis





Hier kommen einige Bilder von diversen Ausfahrten durch den bayrischen Wald und dem Erzgebirge.





Am zweiten Septemberwochenende waren die 5. Burning Days in Taucha. Selbstverständlich nahmen wir die Einladung an und feierten wie immer mit unseren Freunden von den SF Süd, Nemesis und anderen dem Alkohol nicht abgeneigten Chaoten. Die Limited Booze Boys heizten den Freitag richtig ein und die Girls von der Coyote Ugly Show ließen einige Hosen ausbeulen! Die "zweite Wahl Band" am Samstag konnte den Freitag leider nicht überbieten und es blieb vielen nichts weiter übrig, als den Konsum von hochprozentigen anzukurbeln.





Die Glühweinparty bei den Limbachern war wieder eine Reise wert! Super Stimmung bei geiler Musik, wir kommen wieder!





Das erste Dezemberwochenende stand im Zeichen der Völkerverständigung. In Regensburg veranstalteten wir unseren ersten Fighterstammtisch. Es kamen mehr Leute als erwartet und es war ein richtig guter Abend! Fortsetzung folgt definitiv!