Partys 2006


Leider werden es von Jahr zu Jahr weniger Bilder, da wir wohl zu beschäftigt sind, um zwischen dem anstrengenden Feiern zu knipsen.



Wie immer wurde Männertag im kleinen Kreise an der Bikework-Niederlassung Wilkau-Haßlau gefeiert. Aber irgendwie waren wohl nur wir entspannt, denn andere riefen gleich zweimal nach der obrigen Verstärkung.



Danach gehts wie gewohnt ab nach Nabburg. Was hier passiert sollte jeder wissen, darum gehen wir nicht näher darauf ein.



Ruhiger wurde es bei den Sachsenfighters, welche für nen Ort mitten im Nichts doch recht viel auf die Beine stellten. Darum sollte auch hier das Getriebe unserer Hure zum Erliegen kommen.



In Krumbach konnte man sich wiedermal auf ein nasses Gelände freuen, was auch ausgenutzt wurde. Leider gibts keine weiteren Bilder. Irgendwie hätten es die Kameras auch nicht überlebt!



Bei den GEMO-Fighters gabs Hitze im Überfluss, aber zum Glück sind wir Flüssigkeitsgekühlt. Und da die geile Party am Ende war, hätte man auf den kühlenden Wolkenbruch in der Nacht zum Sonntag verzichten können. Hier sollte man auch 2007 ein Wochenende verweilen!





Wenn der Lightning Presi Keule seine Jasmin durch ne großartige Hochzeit vom Markt nimmt, ist es Zeit um Gummi zu lassen. Und gelernt haben wir auch viel, denn wenn wiedermal eine Kolonne zum Standesamt rollt, werden wir wohl extragroße "Hochzeitsritzel" anbauen, um unsere Kupplungen zu schonen.
Alles Gute!



Und das Jahr geht weiter....

Weitere Partys ohne Bilder:
  • Unsere Winterparty
  • OTMF Party
  • Streetfighters Leipzig
  • MF Gablenz
  • Tanks MC Annaberg
  • MC Lightning
  • Sachsenfighter
  • Jamboree in Jüterborg
  • Holzländer MC