Partys 2003

Unsere Winterparty 25-01-2003

Unsere Zwickauer Truppe legte sich ins Zeug für einen Abend mit Freunden und guter Stimmung. Das lag nicht zuletzt an unseren beiden Bands Drift und Aeveron ,die mit viel Spaß bei der Sache waren. Die "Ausziehmaus" trug dem natürlich auch bei und verwöhnte unseren Robert. Auch der erneut hereinbrechende Winter und die positionierten grünen Spaßbremsen konnten die Stimmung nicht trüben.





Wir möchten den anwesenden MCs, MFs... für ihr Kommen danken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!





WIR SUCHEN BILDER!
Der Nachteil an Digitalbildern?... Man kann sie löschen bevor sie irgendwo zu sehen sind!
Nun fehlen uns die Bilder von der eigenen Party.

Clubhauseröffnung der Streetfighters Leipzig am 26.04.03

Nachdem wir trotz völliger Planlosigkeit auf Anhieb die Lokation gefunden hatten, ging die Party los. Eine Große Videoleinwand, Band, Stripperin und Burn-Out-Platte sorgten für nicht wenige Gäste. Und das Essen war natürlich auch vom Feinsten!

Zeitz ’03

Geile Party mit vielen Freunden. Auch wenn unsere Truppenteile nur in Minimalbesetzung aufschlugen.

Und der Spaß kam nicht zu kurz!     . . . .    Leider haben es zwei Kisten nicht überstanden.

Männertagsparty ’03 bei Bikework

Das Bikework-Team hatte geladen. Die Verpflegeung war bestens und neue Reifen waren auch schon da!

Wheels Of Fire 2003

Wiedermal Regen auf der Hinfahrt...und die vermutlich coolsten Bullen Bayerns.
Eigentlich ein Wochenende wie es sich kein normaler Mensch wünschen würde! Aber wer ist denn schon normal?
Fehlzündungen, Begrenzer und Gummigeruch den ganzen Tag...und die Nacht. Man traf alte und neue Freunde, trank und hatte eben viel Spaß.
Leider war der Freitag ein 13ter und Beavis sah nach missglückter Showeinlage auch nicht mehr so gut aus. Seine Kiste fuhr dann im Transporter gen Heimat!
Die nächtlichen Showeinlagen der Anderen werden momentan noch verdrängt!

Bis nächstes Jahr...........

Schleiz ’03

Wiedermal so wie man es eben von Schleiz erwartet, nur scheinen es dieses Jahr noch weniger Besucher gewesen zu sein.
Und auf der Heimfahrt die üblichen Aktionen unserer speziellen Freunde.

Kindel 04.-06.07.03

Auf einem Flughafen bei Eisenach ging es das Wochenende richtig zur Sache. Die Burn-Out-Zone wurde schnell auf die beiden Landebahnen ausgedehnt. Auf der langen Geraden gabs dann einige Stunts zu sehen. Bei den endlosen Beschleunigungsrennen konnte man seiner Kiste so richtig auf den Zahn fühlen, was leider nicht immer gut ausging. Seif, der Gewinner von Best of Show, entledigte sich seiner Kiste durch mehrere Überschläge. Mit einem gebrochenem Mittelfußknochen kam er hierbei ganz gut davon. Hierzu suchen wir noch Leute, die diese Aktion gefilmt haben.

Abends gabs dann mit den Limited Booze Boys so richtig geil eins auf die Ohren. Leider wurde aber an Essens- und Getränkeständen gespart, was die meisten Besucher auch zum Ausdruck brachten.
Aber für ein erstes Treffen durchaus gelungen. Bis zum nächsten Jahr...

10 Jahre
TANKS MC Erzgebirge
8.-10.08.03

Abgesehen von der brutalen Hitze war es doch eine richtig gelungene Party im Herzen des Erzgebirges!

10 Jahre
Treffen beim HDBC
23.08.03

Für uns zwar etwas Harley-lastig aber dennoch gelungen.

2.OTMF Treffen
5.-7.9.03

Ohne frage, wiedermal das Beste Treffen des Jahres. Auch wenn wir selten von der Brennplatte gekommen sind. Aber auf dem Weg zur Reifenmaschine konnte man ja auch einen Blick riskieren.

Fighterama 2003

Wiedermal ging es mit Begeisterung zur Rama. Gefeiert wurde zum Glück schon auf der siebenstündigen Busfahrt, denn was wie gewohnt eine abendliche Party sein sollte, war in unseren Augen nur organisierte Langeweile! Eine Liveband wäre schon am Abend zu erwarten gewesen. So düsten wir schon vorzeitig gen Heimat. Ein Wiedersehen ist wohl nahezu ausgeschlossen......

Ohne Bildmaterial sind noch folgende Partys zu nennen:
Podelwitz,
Gablenz,
MF Glück Auf Oelsnitz,
Moto-Camp Krumbach,
5.Meißner Bikepower Weekend,
X-Mas bei den SF Leipzig,
Kirchberger Linksfahrertreffen,
Gummistiefeltreffen in Elterlein,
Wintersdorf,
OTMF-Danke-Party,
Herbstparty der SF Leipzig,
Abschluss der Gablenzer,
Weihnachtsgrillen bei Bikework,
Augustusburg,
MF Last Heros Elterlein/Erzgebirge


Den Rest der Zeit verbrachten wir beim Clubhausausbau